Mein Konto
    Fünf Videos auf einen Streich! Neue Featurettes zu Bryan Singers "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

    Gleich fünf neue Videoclips zum Mutanten-Blockbuster "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" haben den Weg zu uns gefunden. In zwei Featurettes bekommen Fans einen Blick hinter die Kulissen und es wird erklärt, welche Arbeit hinter einer Szene steckt. In den drei anderen Videos kommen die Darsteller und Verantwortlichen zu Wort, um einige Figuren genauer zu beleuchten.

    Heute haben uns fünf neue Videos erreicht, die zwar kein neues Filmmaterial zu Bryan Singers Comic-Adaption "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" liefern, dafür aber interessante Einblicke in die Produktionsarbeit gewähren. Wer schon immer wissen wollte, wie viel Aufwand hinter einer Szene mit vielen Komparsen und zeitgemäßen Kostümen steckt oder welche Motivation den von Peter Dinklage ("Game of Thrones") verkörperten Bolivar Trask antreibt, für denjeniegen sind die Featurettes ein besonderer Leckerbissen.

    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" spielt sowohl in der Gegenwart als auch in der 1970er-Jahren und Wolverine (Hugh Jackman, "Real Steel") muss in diese Vergangenheit reisen, um Professor X (James McAvoy, "Der letzte König von Schottland") und Magneto (Michael Fassbender, "Shame") zu finden, zu warnen und von einer Zusammenarbeit zu überzeugen, um die Zukunft der Mutanten und der Menschen zu sichern. Deutscher Kinostart ist am 22. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top