Mein Konto
    Marie Bäumer als toughe Männer-Bezwingerin im zweiten Trailer zu "Irre sind männlich" mit Fahri Yardim und Milan Peschel

    Daniel (Fahri Ogün Yardim) und Thomas (Milan Peschel) haben einen cleveren Plan geschmiedet, um Frauen abzuschleppen: Mit falschen Identitäten und mitleidserregenden Lebensgeschichten gerüstet, nehmen sie an Gruppentherapiesitzungen teil, in denen jede Menge liebesbedürftige Frauen verkehren. Allerdings haben sie nicht mit so toughen Frauen wie Sylvie (Marie Bäumer) gerechnet. Im zweiten Trailer sehr ihr, wie diese den Spieß ganz schnell zu ihren Gunsten umdreht:

    Wenn es auf dem üblichen Wege nicht klappen will, so muss man(n) sich eben etwas Neues einfallen lassen: Die Single-Freunde Daniel (Fahri Yardim, "Der Medicus") und Thomas (Milan Peschel, "Vaterfreuden") nehmen an Gruppentherapien teil, um trostsuchende Frauen kennenzulernen und flachzulegen. Die beiden Männer beglückwünschen sich schon für ihre einfallsreiche Strategie, die ihnen auch wie erhofft einige Liebesnächste beschert, beginnen aber schon bald, den Überblick über ihre diversen ausgedachten Identitäten zu verlieren. Als sie auf Bernadette (Peri Baumeister, "Feuchtgebiete"), Sylvie (Marie Bäumer, "Der Schuh des Manitu") und Mia (Josefine Preuss, "Türkisch für Anfänger") treffen, die nicht weniger gerissen sind als die Männer, gerät die Situation völlig aus dem Ruder…

    Ob der Kampf der Geschlechter in "Irre sind männlich" am Ende doch noch friedlich ausgeht und welchen Ausgang die verzwickte Situation für die beiden Freunde nimmt, könnt ihr ab 24. April 2014 im Kino sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top