Mein Konto
    Michael Fassbender und Marion Cotillard auf ersten Bildern zu Justin Kurzels "Macbeth"-Verfilmung

    Die Dreharbeiten zu Justin Kurzels Interpretation von William Shakespeares berühmter Tragödie "Macbeth" sind vor Kurzem zu Ende gegangen, nun ist der Regisseur mit der Post-Produktion beschäftigt. Wir haben nun die ersten Bilder zum Drama mit Michael Fassbender und Marion Cotillard in den Hauptrollen. Außerdem sprach Ersterer über seine Rolle als Titelfigur.

    Michael Fassbender ist für "The Turning"-Regisseur Justin Kurzel in die Rolle des berühmten Macbeth geschlüpft und ist nun teils zusammen mit Film-Ehefrau Marion Cotillard, welche die intrigante Lady Macbeth verkörpert, auf den ersten Bildern zu sehen. Der "Shame"-Star verriet gegenüber Daily Mail, dass er das Wort "böse" nicht für eine passende Beschreibung seiner Figur halte: "Ich habe immer ein Problem mit dem Wort, es gibt mir keinerlei Informationen oder hilft mir auf irgendeine Weise." Er erfahre gerne mehr über die Motivation der Figur. "Ich denke nicht, dass Macbeth böse ist. Ich denke, er ist beschädigt." Wenn die Zuschauer ihn zum ersten Mal sehen, sei er so gut wie die Umstände es ihm erlauben. Er diene seinem König loyal und achte auf seine Soldaten.

    In "Macbeth" animiert seine ehrgeizige Ehefrau den titelgebenden General dazu, boshafte Methoden anzuwenden, um die Macht an sich zu reißen. In der Verfilmung, die voraussichtlich 2015 in die Kinos kommt, sind außerdem Jack Reynor ("Transformers 4"), Paddy Considine ("The Wolrd’s End") und David Thewlis ("Harry Potter") mit an Bord.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top