Mein Konto
    "True Blood": Erster Teaser-Trailer zur finalen Staffel der Vampir-Serie mit Anna Paquin, Stephen Moyer und Alexander Skarsgård

    HBO hat einen ersten Teaser-Trailer zur siebten und finalen Staffel von "True Blood" veröffentlicht. Dieser lässt vermuten, dass Sookie Stackhouse (Anna Paquin) und die Bewohner von Bon Temps in den letzten Folgen der Serie nicht allzu viel zu lachen haben.

    Am 22. Juni 2014 beginnt auf HBO die Ausstrahlung der finalen Staffel der beliebten Vampir-Serie "True Blood". Basierend auf den Sookie-Stackhouse-Romanen von Charlaine Harris müssen sich die Bewohner der Kleinstadt Bon Temps dann noch einmal zahlreichen Gefahren stellen. In der letzten Staffel kehren unter anderem Anna Paquin als Sookie Stackhouse, Ryan Kwanten als ihr Bruder Jason, Chris Bauer als Sheriff Bellefleur und Sam Trammell als Sam Merlotte, sowie Stephen Moyer, Alexander Skarsgård und Kristin Bauer als die Vampire Bill, Eric und Pam auf die Fernsehbildschirme zurück. Neu im Cast ist unter anderem Nathan Parsons ("The Originals"), der die Rolle des Vampirs James übernehmen wird. In der sechsten Staffel wurde die Figur noch von Luke Grimes verkörpert, der aufgrund seiner Beteiligung an der Roman-Verfilmung "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" aus der Serie ausgestiegen ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top