Mein Konto
    Seth Rogen und Kevin Hart als Cops unter kiffenden Jazz-Musikern in Nicholas Stollers neuer Buddy-Komödie

    Seine neue Komödie "Bad Neighbors" ist noch nicht einmal im Kino angelaufen, da kündigt Nicholas Stoller bereits sein nächstes Filmprojekt an: In der Buddy-Cop-Komödie sollen die Comedians Seth Rogen und Kevin Hart als das erste schwarz-weiße Polizisten-Duo der Geschichte eine Bande von kiffenden Jazz-Musikern hochnehmen.

    Im Interview mit dem Filmblog Slashfilm verriet Nicholas Stoller, was er nach "Bad Neighbors" als nächstes vorhat: Neben der der Produktion der beiden Animationsfilme "Captain Underpants" und "Storks" möchte er einen in den 40er Jahren spielenden Cop-Buddy-Film mit den Comedians Seth Rogen und Kevin Hart inszenieren. Diese sollen das erste Partner-Duo aus einem weißen und einem schwarzen Polizisten verkörpern und in Jazz-Musiker-Kreisen nach Drogen fahnden. Stoller beschrieb den Stil seiner noch unbetitelten Komödie als eine Mischung aus der Welt Baz Luhrmanns ("The Great Gatsby") mit  Quentin-Tarantino-Elementen ("Django Unchained"). Klingt ziemlich verrückt, aber auf jeden Fall vielversprechend!

    Rogen wird demnächst als Kleinkriege führender Familienvater in Stollers "Bad Neighbors" zu sehen sein, Hart als angehender Polizist und Ehemann in Tim Storys Action-Komödie "Ride Along". Die beiden Schauspieler kennen sich bereits aus den Dreharbeiten zu "Jungfrau (40), männlich, sucht…". Wir dürfen gespannt sein, welche Figur Rogen und Hart bald als Polizisten-Team auf der Leinwand abgeben werden. Bis es soweit ist, könnt ihr euch hier nochmal den Trailer zu "Bad Neighbors" ansehen, der am 8. Mai 2014 im Kino anläuft:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top