Mein Konto
    "Die Goonies 2": Story zum Sequel des Kult-Klassikers stammt von Steven Spielberg

    Fast 30 Jahre nach der Veröffentlichung des Kult-Films "Die Goonies" kommt nun wirklich eine Fortsetzung. Bereits Anfang April 2014 verriet Regisseur Richard Donner ("Lethal Weapon"), dass er an dem Sequel arbeitet. Nun hat er für die Fans eine weitere gute Nachricht im Gepäck: Die Story dazu stammt von niemand geringerem als Steven Spielberg.

    Wie Richard Donner den Kollegen von TMZ verriet, ist Steven Spielberg auch beim Sequel zu "Die Goonies" involviert. Vom "Indiana Jones"-Regisseur stamme wie schon beim Vorgänger auch die Story zu "Die Goonies 2". Der Originalfilm mit Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman, Jeff Cohen und Martha Plimpton erschien 1985 und hat auch heute noch eine große Fangemeinde.

    Welche Story sich Steven Spielberg für die Fortsetzung erdacht hat, wollte Richard Donner noch nicht verraten. Momentan kursiert das Gerücht, dass die Kinder der Originalfiguren im Mittelpunkt stehen. Bis es weitere Details gibt, erfreuen wir uns am Original. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top