Mein Konto
    Abenteuer eines Schaumgummis: Die "Marshmallow Peeps" kommen

    "Small Soldiers"-Autor Adam Rifkin hat die Rechte zur filmischen Umsetzung der Abenteuer der "Marshmallow Peeps" erworben - das Interessante daran: Es handelt sich dabei um eine Schaumgummi-Süßigkeit aus den USA.

    Nach u. a. den "Transformers"-Spielzeugfiguren könnte nun eine Süßigkeit ihren eigenen Spielfilm bekommen. Deadline berichtet, dass "Small Soldiers"-Autor Adam Rifkin die Film- und Fernsehrechte für die Marke "Marshmallow Peeps" erworben hat. Peeps sind Marshmallows in Tierform, wie z. B. Enten, die in den USA und Kanada verkauft werden. Entstehen soll ein Familienfilm à la "The LEGO Movie", der in der Nacht vor einem Peeps-Diorama-Wettbewerb spielt. Ein gewitzter Peep wird falsch platziert und muss nun ein Abenteuer wagen und die anderen in den Dioramen dargestellten Fantasiewelten durchqueren, um rechtzeitig an die richtige Stelle zu gelangen, bevor der Wettbewerb beginnt.

    Die Idee hatte Rifkin laut Deadline, als er seine Nichte und seinen Neffen beim Bau eines Dioramas aus Peeps beobachtete. Rifkin wird das Drehbuch zu "Marshmallow Peeps" verfassen. Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top