Mein Konto
    "Mission Impossible 5": Jessica Chastain soll weibliche Hauptrolle übernehmen

    Die bereits zwei Mal für den Oscar nominierte Jessica Chastain soll an der Seite von Tom Cruise eine Hauptrolle in "Mission Impossible 5" bekleiden. Sie sei zumindest die Wunschkandidatin der Produzenten.

    The Weinstein Company

    Wie die gewöhnlich sehr zuverlässigen Kollegen von Schmoes Know berichten, soll Jessica Chastain die Top-Kandidatin für die weibliche Hauptrolle in "Mission Impossible 5" sein. Dies habe man aus einer vertrauenswürdigen Quelle aus dem Umfeld der Produktion erfahren. Welche Rolle Chastain übernehmen soll, sei nicht bekannt, es sei aber der größte Part neben Cruise.

    Da "Mission: Impossible 5" am 23. Dezember 2015 in die Kinos kommen soll, ist mit einem Drehstart ca. im Herbst / Winter 2014 zu rechnen. Noch bleibt also wahrscheinlich ein wenig Zeit für die sowohl für "The Help" als auch für "Zero Dark Thirty" für einen Oscar nominierte Jessica Chastain zu überlegen, ob sie sich dem Franchise anschließen will.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top