Mein FILMSTARTS
Die FILMSTARTS-TV-Tipps (25. April bis 1. Mai 2014)
24.04.2014 um 16:00
facebook Tweet G+Google

Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über alle sehenswerten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung.

Unsere Favoriten aus dem TV-Programm dieser Woche - viel Spaß beim Durchblättern!
facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • letsdoareboot
    yay. Noch mehr Werbung und Probleme beim Laden und Videos die Automatisch starten obwohl sie keiner Sehen will. Weiter so. Großartig -.-
  • chewie1988
    also ich bin ja an sich schon ein großer Fan von filmstarts, aber ich muss nun auch sagen: was geht denn bei euch ab? warum wird der Trailer automatisch gestartet? ich will die Tips sehen und nicht die Trailer, und WENN ich den Trailer sehen will, dann starte ich ihn von selbst! das is kein "innovativer" Service sonder abosluter Käse und auch extrem nervig! Ich hab mir die Tips sonst gerne angeschaut, aber jetz hab ich nach 2 Seiten keinen Bock mehr. auch eure Kritiken sind teliweise bisschen fragwürdig, das könnt ihr doch besser, ihr habt es ja früher bewiesen mit wirklich tollen und sachlichen Kritiken!Das soll kein Rundumschlag sein oder irgendein Rumgenöhle von meiner Seite, sondern ich glaube ich spreche für einige User hier! (Wenn nicht könnt ihr mich gern eines besseren belehren ;) ) Ich hoffe, filmstarts besinnt sich wieder auf seine Stärken und hört mit diesen meines erachtens nervigen neuen Sachen auf, bin ja schließlich gern hier und will es auch bleiben :)
  • Fain5
    Also die neue Aufmachung gefällt mal ganz und garnicht. Wo kann ich denn direkt zum Wochentag springen den ich brauch? Und selbststartende Trailer? Ernsthaft?
  • RafaelU
    imdb wert 7,4sind wohl nicht die einzigen die ihn gut fanden.
  • RafaelU
    dieses nervige ganze seite neuladen nach jedem klick ist auch nicht grade neuzeitlich
  • Fain5
    Es stimmt schon mit den Kritiken. Was mich am meisten nervt: Ein Film wird nicht nach seiner Story, den Schauspielern oder die Machart kritisiert sondern nach seinen politischen Standpunkten. Passt dieser nicht zu dem des Kritikers kriegt der Film eine schlechtere Bewertung. Bestes Beispiel ist Praktikom. Der grösste und fast einzige Kritikpunkt war der, dass es eine Werbung für Google ist. Das hat gereicht um ihn gleich schlechter zu bewerten.
  • Fain5
    Oh man du bist auch über alle hier erhaben oder? Zumindest stellst du dich hier so dar. Du stellst direkt meine Kompetenz in Frage weil DU nichts mit meiner Äusserung anfangen kannst aber Wüstenblume wird runter gemacht, obwohl die meisten ihn für gut halten. Es fiel mir schon bei Dark Knight Rises auf, wo es als Kritikpunkt gewertet wurde, dass nur mal kurz das Übel der Wallstreet angesprochen wurde und es dann wieder fallen gelassen wurde.
  • Fain5
    Ach und nebenbei: Leute die meinen 300 wäre ein Propagandafilm kann ich eh nicht für voll nehmen.
  • Fain5
    Alter jetzt mal ganz im Ernst: Wie gestört kann man sein?
  • Fain5
    Moment. Du hast die Behauptung aufgestellt, es sei faschistische Propaganda. Die Beweisschuld liegt bei dir. Und meine Argumente? Was hat es mit Ahnung von Filmen oder meinem sozialen Umfeld zu tun, ob ich etwas als faschistisch einstufen kann?
  • Fain5
    Oh man woher wusste ich nur, dass du mir zwar deutlich machen kannst, dass es 1000!!!! Gründe gibt du mir auf mysteriöse Weise keinen nennen kannst und mich stattdessen auf andere Quellen beweist. Das zeigt dass du so ein typischer Mitläufer bist, der sich politisch aktiv fühlt, wenn er solche Phrasen nachplappert.Und dass du direkt jeden, der nicht deiner Meinung ist unter Generalveracht stellst, er wäre in einem unhumanen Umfeld aufgewachsen, ist mehr als lächerlich.
  • Fain5
    Die Spartaner sehen aus wie Amis: Blond. Schön dass du nicht in rassistischen Mustern denkst .-.- Und ich wüsste nicht, wo Gerald Butler mit seinem dunklen, lockigen Haar aussieht wie ein Ami.
  • Sebastian_D
    Der automatische Start der Videos nervt tierrisch. Stellt das bitte wieder ab.
  • Fain5
    Wow du bist ja ein wirklicher Vorzeigefaschist! Junge du hast keine Ahnung was du eigentlich redest. Wahrscheinlich gibst du nur das wieder, was irgendwer, den du ahnimmelst dir ins Gehrin gepflanzt hat. Und jemand, der meint, man müsste nicht mehr ins Kino gehen, hat mal so garkeine Befähigung dazu, zu entscheiden wer Ahnung von Filmen hat und wer nicht. Aber ich brauche auch nicht mehr mit dir zu diskutieren, denn du hast hier für alle sichtbar geschildert, wie verquer dein denken ist.
  • Fain5
    Oh ja! Ich habe auch schon die vielen vielen Versuche, das persische Reich zu erobern bemerkt, seit dem ich den Film gesehen habe. Ich glaube du verwechselst hier Pathos mit irgendwas anderem, was in deinem möchtegern linken Gehirn so rumspukt. Wenn man keine Ahnung hat...
  • John Rome
    Nachdem mein Name hier missbraucht wurde, habe ich nun ein Profil entworfen. Auf die Beleidigungen weiter unten möchte ich nicht näher eingehen, ich sage aber nur eins:Bislang hat keiner auf mein Kommentar weiter unten über Antisemitismus in Deutschland und Mussolini geantwortet. Das ist für mich die Bestätigung, dass ich mit dem Text offensichlich recht habe, denn niemand hat Gegenargumente dazu gefunden. Und noch etwas stask: Du tust mir echt leid, dass du deine Augen einfach nicht öffnen kannst. Filme wie 300 und Planet der Affen: Prevolution verharmlosen und danach behaupten, man sei doch sogar linkspolitisch orientiert .... den Witz kauft dir keiner ab.
  • John Rome
    Du willst Beweise ? Bitteschön: http://www.bbc.co.uk/news/worl...Und jetzt sag bloß nicht, die Quelle sei unseriös. Das ist die BBC und garantiert zuverlässiger als eure heuchlerischen deutschen Quellen, die solche unangenehmen Fakten verbergen. Und hör auf irgendwelche Sprüche aus dem Internet zu kopieren. Das lässt dich leider nicht schlauer erscheinen.
  • John Rome
    Ignoriert diesen Kommentar, stammt nicht von mir
  • John Rome
    Liest euch den BBC-Bericht durch oder haben die Deutschen Angst vor der Wahrheit ? Was haben die Juden den Deutschen angetan, dass sie immer noch diskriminiert werden müssen ? War ein millionenfacher Völkermord schon nicht genug ?Und die Quellen, die du gerade angegeben hast (focus, zeit) sind deutsche Seiten. Die berichten lieber über angeblichen Rassismus in Italien, als über die Gräuel in ihrem eigenen Land. Weck mich erst auf, wenn du bessere und neutralere Quellen gefunden hast du Vollpfosten.
  • M E.
    traurig...
  • M E.
    Leute, bitte hört auf mit John zu "diskutieren". Widmet euch lieber der Bekämpfung des Rassissmus in Italien ;-)Nein Spaß. Ich will ja kein Troll wie John werden!
  • M E.
    Filmstarts, bitte wieder die einzelnen Wochentage anzeigen. Das wäre wirklich sehr schön:) Danke
  • John Rome
    Pffffff. Was willst du mir damit beweisen, dass es auch in Italien Rassismus gibt ? Es gibt in jedem Land Rassismus, das weiß ich auch.Nur gehen wir Italiener damit viel ehrlicher um. Wir verstecken solche Probleme nicht vor der Weltöffentlichkeit, während ihr Deutschen euch selbst ein supergeiles, absolut unrassistisches Deutschland vorheuchelt. Die Deutschen behaupten, sie seien sehr zivilisiert und hochentwickelt. Und dann können sie aber nicht einmal an einem Völkermord an 5 Millionen Juden verzichten und später so tun, als ob man das bereue. Alles nur Lügen.
  • John Rome
    stask@Pffffff. Was willst du mir damit beweisen, dass es auch in Italien Rassismus gibt ? Es gibt in jedem Land Rassismus, das weiß ich auch.Nur gehen wir Italiener damit viel ehrlicher um. Wir verstecken solche Probleme nicht vor der Weltöffentlichkeit, während ihr Deutschen euch selbst ein supergeiles, absolut unrassistisches Deutschland vorheuchelt. Die Deutschen behaupten, sie seien sehr zivilisiert und hochentwickelt. Und dann können sie aber nicht einmal an einem Völkermord an 5 Millionen Juden verzichten und später so tun, als ob man das bereue. Alles nur Lügen.PS: Ignoriert den Kommentar weiter unten, dass ist nur Affenkönig, der meinen Namen benutzt
  • John Rome
    Ignoriert den Kommentar. Der stammt nicht von mir. Das ist der Affenkönig oder ein anderer User
  • John Rome
    Ebenfalls auf die gefahr hin, mich zu wiederholen:Lies dir den BBC-Bericht durch !
  • John Rome
    Dann scheinst du den Inhalt des Berichts nicht verstanden zu haben, was wahrscheinlich daran liegt, dass du kein Englisch sprichst. Lern lieber diese Sprache, als dich mit deinen Freunden über ein Thema zu diskutieren, das du sowieso nie verstehen wirst: Rassismus
  • Fain5
    Bin ich eigentlich der einzige, der erstmal eine gefühlte Ewigkeit warten muss bevor er die Vollbildwerbung am Anfang überhaupt wegklicken kann damit man überhaupt mal auf die Seite kommt? Das nervt!
  • Fain5
    Du bist nicht zufällig in einem anderen Forum als Lautuser unterwegs oder?
  • John Rome
    Die Besucherzahlen werden also sinken ? Dann erklär mir mal, warum es hier inzwischen fast 100 Kommentare gibt. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine so hohe Kommentarzahl bei den TV-Tipps schonmal gegeben hat. Und die Woche zuvor waren es glaube ich auch schon fast 50 Kommentare, Tendenz also steigend. Red deshalb nicht so einen Mist.
  • John Rome
    So viel sinnloser Text wegen so einer banalen Sache ... hast du nichts besseres zu tun ?
  • Xisdown
    Also ich hab früher immer hier reingeklickt, wenn ich wissen wollte was im TV läuft. Kann ich mir jetzt sparen. Ewiges Gesuche und Geruckel wegen automatisch startenden Videos ist doch Käse
  • John.Rome
    Ok...da hast du wahrscheinlich Recht...und entschuldige bitte meinen feindseligen Ton...
  • John Rome
    Kommentar stammt nicht von mir, Name ist anders
  • John Rome
    Affenkönig@Hast du nichts besseres zu tun, als andauernd meinen Namen zu missbrauchen ? Vielleicht besuchst du weder eine Bildungsstätte, noch hast du einen Job und kannst dir deshalb in deiner Freizeit so einen Mist erlauben. Aber es gibt Leute wie mich, die viel zu beschäftigt sind, sich mit deinem Unsinn auseinander zu setzen.
  • John.Rome
    Soll das ein Scherz sein? DU bist doch der Affenkönig! Und verwendestjetzt hier diesen Fake-Account um mich zu kopieren. Das ist echt lächerlich.
  • John.Rome
    Kommentar stammt nicht von mir, Name ist anders. Das ist der Affenkönig
  • John Rome
    Bei dir ist Hopfen und Malz wohl verloren ...
  • Mr Heisenberg
    Ich wiederhole mich zwar, aber Leute gebt dem Troll doch kein Futter.as ist doch das was John moechte, dass wir uns alle aufregen und eine Diskussion mit ihm starten, damit er sich vor seinem Rechner erhaben fuehlen kann. Einfach ignorieren dann vergeht ihm sicher schnell die Lust ;)
  • Mr Heisenberg
    Die einzige Witzfigur hier bist du, stellst du ja auch sehr gut mit deiner Unfaehigkeit unter Beweis auf die Argumente anderer einzugehen und mit dem Gebetsmuehlenartigen wiederholen deiner abstursen Aussagen die jegliche Realitaetsnaehe vermissen lassen und lediglich darauf aus sind die Gegenpartei zu provozieren. Aber das war von mir, ich verschwende meine Zeit nicht weiter an einen Troll ;)
  • John.Rome
    Du bist doch gar kein Italiener! Du bist ein Deutscher. Ich bin Italiener! Hört nicht auf diesen Mist Leute, das ist der Affenkönig! Er versucht sich über mich lustig zu machen. Das ist nicht ernst gemeint! Überlegt doch mal bevor ihr auf solchen Schwachsinn reinfallt!
  • Fain5
    Ich wollte noch anmerken, dass ich mich nie für eue 100 besten Filme interessiert hab, bis ihr bei Facebook schon verraten habt, dass Scream diesmal dran ist. Aber als ich dann mal auf der Seite gucken wollte traf mich der Schlag. Jedesmal lädt die komplette Seite mehrere Sekunden und dann vor jedem Video 30 Sekunden Werbung. Nein danke. Ihr habt mir nun auch das letzte Interesse an dieser Rubrik genommen.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
"Predator - Upgrade" setzt sich gegen drei weitere Neueinsteiger durch: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Montag, 17. September 2018
"Predator - Upgrade" setzt sich gegen drei weitere Neueinsteiger durch: Die Top-10 der US-Kinocharts
"The Nun" gelingt bester Start der "Conjuring"-Reihe: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 9. September 2018
"The Nun" gelingt bester Start der "Conjuring"-Reihe: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Crazy Rich" maustert sich zum Mega-Hit: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 2. September 2018
"Crazy Rich" maustert sich zum Mega-Hit: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Crazy Rich" entwickelt sich zum Phänomen: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 26. August 2018
"Crazy Rich" entwickelt sich zum Phänomen: Die Top-10 der US-Kinocharts
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
Captain Marvel Trailer DF
Mary Poppins' Rückkehr Trailer OV
Verschwörung Trailer DF
The Burning Kiss Trailer OV
Venom Trailer DF
Stan & Ollie Trailer OV
Alle Top-Trailer
Back to Top