Mein Konto
    "Cuban Fury": Deutscher Trailer zur Tanzkomödie mit Nick Frost

    Der pummelige Bruce (Nick Frost) will sich in das Herz von Julia (Rashida Jones) tanzen. Wir haben den neuen deutschen Trailer zur Komödie "Cuban Fury - Echte Männer tanzen" für euch.

    Mit dreizehn Jahren war er der Star der Salsa-Szene, 25 Jahre später ist der dickliche Bruce Garrett (Nick Frost) ein unauffälliger Angestellter. Als die umwerfende Julia (Rashida Jones) seine neue Chefin wird, verguckt sich Bruce sofort in sie. Um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, nimmt er wieder Tanzstunden. Aber auch sein aalglatter Kollege Drew (Chris O’Dowd) hat ein Auge auf die hübsche Julia geworfen und lässt keine Gelegenheit aus, Bruce lächerlich zu machen.

    Die Idee zum Film stammt von Nick Frost ("The World's End") selbst. Neben den bereits Genannten sind in der Komödie u.a. noch Olivia Colman ("Hot Fuzz") und Ian McShane ("Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“) zu sehen. "Cuban Fury - Echte Männer tanzen" von James Griffiths ("Free Agents") startet am 5. Juni 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top