Mein Konto
    Amanda Seyfried stößt zum Cast von "Pan" mit Hugh Jackman und Garett Hedlund

    "Pan", Joe Wrights Film zur Vorgeschichte des berühmten Märchens Peter Pan, hat Neuzuwachs bekommen: Amanda Seyfried wird neben Hugh Jackman, Garett Hedlund, Rooney Mara und Levi Miller als Molly Darling zu sehen sein.

    Hélios FilmS

    Wie Warner Bros. bekannt gab, hat sich der Cast für Joe Wrights Fantasyfilm "Pan", in dem die Vorgeschichte des bekannten Märchens Peter Pan erzählt wird, um einige Namen erweitert. Neben der bereits bekannten Besetzung von Hugh Jackman ("X-Men"-Filme) als Blackbeard, Garett Hedlund ("Tron: Legacy") als Hook, Rooney Mara ("Her") als Tiger Lily und Newcomer Levi Miller als Hauptdarsteller Peter, wird nun u. a. auch Amanda Seyfried ("In Time") eine Rolle in dem Fantasy-Abenteuer übernehmen. Gemeinsam mit Hugh Jackman stand sie bereits für die Musical-Verfilmung "Les Misérables" vor der Kamera, nun wird sie Molly Darling spielen, die Mutter von Peter Pans Freundin Wendy und deren Brüder.

    In "Pan" wird mit Hilfe der klassischen Charaktere aus J. M. Barries Vorlage eine neue Geschichte erzählt.  Im Zentrum steht Peter, ein Weisenjunge, der auf magische Art in die Zauberwelt Nimmerland gelangt, wo jede Menge Abenteuer auf ihn warten. Er macht viele neue Bekanntschaften, bekämpft unterschiedlichste Gefahren und erkennt schließlich seine schicksalhafte Berufung zum Helden Peter Pan, der bis in alle Ewigkeit bekannt sein wird.

    Inszeniert wird das Märchenabenteuer von Joe Wright, der zuletzt Tolstois Romanepos "Anna Karenina" auf die Leinwand brachte. Neben den bereits genannten Schauspielern werden auch Jack Charles als Chief bzw. Tiger Lilys Vater, Taejoo Na als Kwahu, Nonso Anozie ("The Grey – Unter Wölfen") als Bishop, Kathy Burke ("Dame, König, As, Spion") als Mutter Barnabas, Kurt Egyiawan als Murray, Lewis MacDougall als Nibs und Leni Zieglmeier als Wendy Darling zu sehen sein. "Pan" startet am 16. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

    Amanda Seyfried könnt ihr übrigens auch ab 29. Mai 2014 in der Westernkomödie "A Million Ways To Die In The West" sehen. Hier der Trailer dazu:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top