Mein Konto
    Gerücht: Wird Kopfgeldjäger Boba Fett im "Star Wars"-Ableger zum Helden?

    Makingstarwars berichtet über eine Diskussion zwischen Disney- und Lucasfilm über die Ausrichtung des möglichen "Star Wars"-Films zu Boba Fett. Demnach wolle Disney den Kopfgeldjäger als Held zeigen – laut Lucasfilm müsse er aber Schurke bleiben.

    20th Century Fox

    Die Fanseite makingstarwars will von einem Treffen hochrangiger Disney- und Lucasfilm-Entscheider erfahren haben, das am gestrigen 24. April 2014 stattgefunden haben soll. Ein Lucasfilm-Sprecher hatte theforce.net nach eine solche Zusammenkunft zwar dementiert, makingstarwars jedoch bleibt bei seiner Behauptung – und schreibt über Gerüchte, wonach auf besagtem Treffen über ein mögliches "Star Wars"-Spin-off rund um Boba Fett gesprochen wurde. Angeblich herrsche zwar grundsätzlich Begeisterung hinsichtlich der Idee, dem in Fankreisen sehr beliebten Kopfgeldjäger einen eigenen Film zu geben, doch die Ausrichtung des Solo-Abenteuers sei umstritten.

    Dem Bericht zufolge entspringt die Diskussion an der Frage "Held oder nicht?". Disney glaube, ein Spin-off funktioniere nur, wenn Boba Fett als Held dargestellt würde – Lucasfilm dagegen möchte die bedrohliche Aura des Schurken mit dem charakteristischen Helm wahren.

    Und jetzt seid ihr dran! Falls es tatsächlich zu einem "Boba Fett"-Spin-off kommt, wollt ihr den fliegenden Maskenmann dann sympathisch sehen – oder als Fiesling?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top