Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Outback-Horror "Wolf Creek 2"

    Drei junge Australien-Reisende haben keine Lust auf Massentourismus und fahren in "Wolf Creek 2" lieber ins verlassene Outback. Blöd, dass sie dort einem psychopathischen Killer über den Weg laufen, der ihnen nach dem Leben trachtet.

    Gelangweilt vom Mainstreamtourismus der Großstadt packen Rutger (Phillipe Klaus), Katarina (Shannon Ashlyn) und Paul (Ryan Corr) ihre Trekkingrucksäcke und machen sich auf den Weg ins Landesinnere Australiens, um den berühmter Meteoritenkrater "Wolf Creek" zu besuchen. Doch der Abenteuertrip ins Outback erweist sich schon bald als schwerer Fehler, denn die Gruppe gerät ins Visier des durchgedrehten Killer Mick Taylor (John Jarratt, "Django Unchained"), der Jagd auf die unschuldigen Touristen macht. Eine Hetzjagd durch die trockene Ödnis Australiens beginnt...

    "Wolf Creek 2", wie der Vorgänger von Regisseur Greg McLean ("Rogue - Im falschen Revier") inszeniert, kommt am 19. Juni 2014 in die deutschen Kinos und bekam in unserer FILMSTARTS-Kritik 3,5 Sterne.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top