Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer deutscher Trailer zu "Brick Mansions" mit Paul Walker und RZA
    Von Tobias Breitwieser — 26.04.2014 um 15:45
    facebook Tweet

    "Brick Mansions", das Remake eines französischen Actionfilms, ist der letzte Film den Paul Walker vor seinem tragischen Tod fertigstellte. Hier gibt es den neuen deutschen Trailer:

    Vor dem bislang nicht fertiggestellten "Fast & Furious 7", in dem er nun für wenige Szenen von seinen Brüdern ersetzt wird, komplettierte Paul Walker noch "Brick Mansions" - das ist ein Remake des französischen Parkour-Actioners "Ghettogangz - Die Hölle vor Paris" (Originaltitel: "Banlieue 13"). Walker spielt einen Cop, der sich unter falscher Identität in einen Gangsterring einschleusen muss, um Zugang zu einer Massenvernichtungswaffe zu bekommen, die dem Gangsterboss Tremaine (RZA) in die Hände geriet. Hilfe bekommt er dabei von Ex-Sträflings Lino (David Belle), der ihm mit seinem Insiderwissen weiterhelfen soll und außerdem selbst noch ein Hühnchen mit Tremaine zu rupfen hat. David Belle spielte dieselbe Rolle übrigens auch schon im französischen Original.

    Inszeniert wurde "Brick Mansions" von Camille Delamarre ("96 Hours - Taken 2"); deutscher Kinostart ist am 5. Juni 2014.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top