Mein Konto
    Neuer Trailer zur Trash-Horrorkomödie "Wolfcop" über einen Werwolf-Polizisten mit Alkoholsucht

    "Wolfcop": Ein alkoholsüchtiger Polizist wird zum Werwolf und nutzt das neue Dasein zu seinem Vorteil. Schaut es euch einfach selbst an:

    Lou (Leo Fafard, "Hungry Hills") ist ein gnadenlos versoffener, alles andere als zuverlässiger Kleinstadtpolizist, mit dem plötzlich seltsame Dinge passieren - tief in der Nacht wird er zum Werwolf. Nach anfänglicher Irritation nutzt Lou seine neue Erscheinung und seine Kräfte, um als Wolfcop für Recht und Ordnung zu sorgen. Erschwert wird ihm dies aber dadurch, dass sein Alkoholpegel die Transformation übersteht...

    Lowell Dean ("13 Eerie - We Prey for You") hat "Wolfcop" geschrieben und inszeniert, nachdem sein Projekt den CineCoup-Wettbewerb - und damit Budget nebst kanadischem Kinostart - gewonnen hatte. Ob der Film jemals deutsche Kinos erobern wird, ist fraglich. Der geneigte Trash-DVD-Käufer wird schon eher in den Genuss dieses Werkes kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top