Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "The Trip to Italy" mit Steve Coogan und Rob Brydon
    Von Helgard Haß — 28.04.2014 um 11:24
    facebook Tweet

    Nach ihrer Restauranttour im ländlichen England in "The Trip” sind Rob Brydon und Steve Coogan in der Fortsetzung "The Trip to Italy" auf einer kulinarischen Reise in Italien unterwegs. Wir haben den ersten Trailer zur Komödie.

    Wie schon in "The Trip" aus dem Jahr 2010 spielen Steve Coogan ("Philomena") und Rob Brydon ("Bube, Dame, König, grAS")  in "The Trip to Italy" halbfiktionalisierte Versionen von sich selbst. Diesmal sind sie allerdings nicht in der ländlichen Gegend ihres Heimatlandes unterwegs, sondern unternehmen eine kulinarische Tour durch Italien. Die Fahrt bietet erneut viel Gelegenheit für Gespräche über die großen Themen des Lebens, sowie allerlei Geplänkel und Nachahmungen berühmter Persönlichkeiten.

    Michael Winterbottom ("The Look of Love") zeigt sich, wie schon beim ersten Teil, für die Regie verantwortlich und steuerte auch das Drehbuch zur Komödie bei. "The Trip to Italy" feierte im Januar 2014 beim Sundance Filmfestival Premiere. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top