Mein Konto
    Jürgen Vogel kann sich nicht verstecken im neuen Teaser zu "Stereo"

    Nach seinem Drama "Schwerkraft" geht Regisseur Maximilian Erlenwein nun mit einem Thriller im Stile von "Fight Club" in den hiesigen Lichtspielhäusern an den Start. Neue Eindrücke könnt ihr euch im zweiten Teaser zu "Stereo" verschaffen.

    Der Motorradmechaniker Erik (Jürgen Vogel) ist vor kurzem mit seiner Freundin Sabine (Petra Schmidt-Schaller) in eine Kleinstadt gezogen, um eine Werkstadt zu eröffnen. Die anfängliche Idylle wird jedoch schnell von Henry (Moritz Bleibtreu) gestört, der mit seinen zynischen Kommentaren Eriks Wohlbefinden erheblich beeinflusst. Nach und nach stellt sich heraus, dass er eine Einbildung ist und nur in Eriks Gedanken existiert. Als sich Sabines Exfreund und eine Motorradgang als Bedrohung etablieren und Erik in einen Stripclub gesperrt wird, bleibt diesem nichts anderes übrig, als sich von Henry helfen zu lassen. Aber kann dies wirklich gut gehen? Antworten gibt es ab dem 15. Mai 2014, wenn "Stereo" in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top