Mein Konto
    Macbeth-Regisseur Justin Kurzel soll "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender inszenieren

    Justin Kurzel soll mit den Studios New Regency und Ubisoft über die Regie bei der Spiele-Adaption "Assassin's Creed" verhandeln. Für die Hauptrolle ist bereits Michael Fassbender vorgesehen – er und Kurzel kennen sich von "Macbeth".

    UGC Distribution

    Kürzlich gab es ein Gerücht, wonach Daniel Espinosa ("Safe House") die Videospiel-Adaption "Assassin's Creed" inszenieren soll. Nun bringen die Brancheninsider von Deadline exklusiv einen Bericht, in dem Justin Kurzel als Regisseur genannt wird – der "Macbeth"-Regisseur soll sich derzeit in Verhandlungen mit  New Regency und Ubisoft befinden. Falls Kurzel nach Shakespeare Lust auf Mittelalter-Action verspürt, würde eines für ihn gleich bleiben: Hauptdarsteller Michael Fassbender, der den titelgebenden General Macbeth gibt und in "Assassin's Creed" als Desmond Miles zu sehen ist. Miles taucht in die Erinnerung seiner Vorfahren ein, um in der Zeit der Kreuzzüge nach wertvollen Artefakten zu suchen.

    Anfang April 2014 schrieb Deadline, dass das Drehbuch zu "Assassin's Creed" (dt. Start 6. August 2015) von Adam Cooper und Bill Collage ("Exodus: Gods And Kings") überarbeitet wird. Michael Fassbender ("Shame") ist ab dem 22. Mai 2014 in einem anderen Zeitreise-Abenteuer auf deutschen Leinwänden unterwegs, in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top