Mein Konto
    "They Came Together": Erster Trailer zur neuen romantischen Komödie mit Paul Rudd und Amy Poehler

    Wenn sexy auf lustig trifft, müssen es Amy Poehler und Paul Rudd sein: In "They Came Together" spielen die Comedy-Stars zwei Turteltauben, die von ihrem total unwahrscheinlichen und abstrusen Kennenlernen erzählen. Wir haben den ersten Trailer.

    Fernab von klamaukigen Spoof-Filmen wie "Mein Frau, die Spartaner und ich" und "Die Pute von Panem - The Starving Games" kommt nun mit "They Came Together" eine romantische Komödie, in der romantische Komödien auf den Arm genommen werden. Diese Hoffnung weckt jedenfalls der erste, via Buzzfeed veröffentlichte Trailer zu David Wains ("Vorbilder?!") neuem Film mit Amy Poehler ("Parks And Recreation") und Paul Rudd ("Anchorman – Die Legende kehrt zurück") in den Hauptrollen. Das Pärchen Joel (Rudd) und Molly (Poehler) diniert mit Kyle (Bill Hader, "Saturday Night Live") und Karen (Ellie Kemper, "Brautalarm") und erzählt ihnen die unglaubliche Geschichte seines Kennenlernens – eine Geschichte, die so voller versehentlicher Verletzungen, unwahrscheinlicher Begegnungen und abstruser Peinlichkeiten ist, dass sie sich in einer romantischen Komödie abgespielt haben muss.

    Mit dabei als Darsteller sind obendrein zahlreiche Vertreter der komödiantischen Zunft Hollywoods wie etwa Ed Helms ("Hangover"), Cobie Smulders ("How I Met Your Mother"), Max Greenfield ("New Girl"), Melanie Lynskey ("Two And A Half Men"), Adam Scott ("Parks And Recreation"), Jason Mantzoukas ("Der Diktator"), Jack McBrayer ("30 Rock") und Michael Ian Black ("Run Fatboy Run"). Für das Drehbuch von "They Came Together" holte sich Regisseur David Wain seinen Kollegen Michael Showalter mit ins Boot, mit dem er bereits an Filmen wie "Wanderlust – Der Trip ihres Lebens" zusammengearbeitet hat. "They Came Together" startet voraussichtlich am 27. Juni 2014 in den Vereinigten Staaten. Ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top