Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Anna": Neuer Trailer zum Psycho-Thriller mit Mark Strong
    Von Helgard Haß — 30.04.2014 um 11:51
    facebook Tweet

    Wir haben für euch einen neuen Trailer zum Psycho-Thriller "Anna" (vormals betitelt als "Mindscape") mit "Sherlock Holmes"-Schurke Mark Strong in der Hauptrolle.

    In "Anna" (bislang unter dem Titel "Mindscape" bekannt) schlüpft Mark Strong ("Dame, König, As, Spion") in die Rolle des Psychologen John Washington, der die Fähigkeit hat, in die Erinnerungen anderer Menschen einzutauchen. Mit dem schwierigen Fall der 16-jährigen Anna (Taissa Farmiga, "American Horror Story") steht er nun vor einer besonderen Herausforderung. So muss der Psychologe feststellen, ob es sich bei dem Mädchen um eine Soziopathin handelt oder ob Anna Opfer eines schlimmen Traumas ist.

    Jorge Dorado gibt mit dem Psycho-Thriller sein Langzeitspielfilmdebüt. Als Produzent fungiert Jaume Collet-Serra, der unter anderem als Regisseur der Horrorfilme "Orphan – Das Waisenhaus" und "House of Wax" bekannt ist. In den USA wird der Film im Juni 2014 in die Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit noch nicht.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top