Mein Konto
    "Gossip Girl"-Fans aufgepasst: Chace Crawford muss im Thriller "Eloise" in eine psychiatrische Einrichtung

    Chace Crawford, Eliza Dushku und PJ Byrne übernehmen die Hauptrollen im Thriller "Eloise", dem Spielfilmregiedebüt von Effekte-Spezialist und Oscarpreisträger Robert Legato (u. a. "Avatar", "Hugo Cabret").

    Warner Bros. Television

    Deadline kündigte die Dreharbeiten zum Psychothriller "Eloise" an, bei dem Chace Crawford ("Gossip Girl"), Eliza Dushku ("Buffy"), PJ Byrne ("The Wolf of Wall Street") und Brandon T. Jackson ("Tropic Thunder") in die Rollen von Freunden schlüpfen, die in eine ehemalige Irrenanstalt einbrechen, welche den titelgebenden Namen Eloise trägt. Dort wollen sie ein Todeszertifikat finden, welches für den Erhalt einer Erbschaft benötigt wird. Allerdings finden sie in dieser Einrichtung noch ganz andere Dinge, die abartige Details aus ihren Vergangenheiten ans Licht führen.

    Bisher vor allem für visuelle Effekte zuständig, was ihm auch zwei Oscars für „Titanic“ und „Hugo Cabret“ einbrachte, dreht Robert Legato hier seinen ersten Spielfilm, der als Drehkulisse auch die echte Irrenanstalt in Michigan nutzt. Der Drehstart ist Anfang Mai 2014 und produziert wird das Ganze von Tripp Vinson und Sanford Nelson nach einem Drehbuch von Chris Borrelli ("Whisper – Die Stimme des Bösen"). Ein anvisierter Kinostarttermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top