Mein Konto
    Langer TV-Trailer zur LEGO-Episode von "Die Simpsons"

    Nachdem wir kürzlich schon eine kleine Vorschau auf die kommende LEGO-Episode von "Die Simpsons" präsentieren konnten, haben wir für euch nun auch einen längeren Trailer zur Jubiläumsfolge, in der Springfield in neuem Bauklötzchen-Glanz erstrahlt.

    "Brick Like Me", so der Titel der besonderen 550. "Die Simpsons"-Folge, entstand als Kooperation zwischen Spielzeug-Hersteller LEGO und den "Simpsons"-Machern anlässlich des 25. Geburtstags der langlebigen Zeichentrick-Serie. Darin verschlägt es die Bewohner von Springfield auf magische Weise in ein merkwürdiges Paralleluniversum, in dem ihre gesamte Welt aus Bauklötzen besteht. Doch lediglich der von Visionen an sein früheres Dasein geplagte Homer scheint wirklich zu merken, dass etwas ganz und gar nicht stimmt und sucht daher nach einem Ausweg aus der LEGO-Welt.

    "Brick Like Me" wird am kommenden Sonntag, dem 4. Mai 2014, als 20. Folge der 25. Staffel von "Die Simpsons" auf dem US-Sender FOX ausgestrahlt. Wann genau es die Episode auch nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt, wurde hierzulande doch erst im März 2014 die Ausstrahlung der 24. Staffel beendet. Besieht man sich die Sendetermine der vergangenen Jahre, dürfte allerdings mit einer deutschsprachigen Premiere im Frühjahr 2015 zu rechnen sein.

    Wer sich die Episode in Deutschland anschauen will, muss aber nicht bis zur TV-Ausstrahlung in der Seriensaison 2014/2015 warten. Dank der Fox-Aktion "Hot From The Us" könnt ihr nämlich bereits früher in den Genuss der gesamten Episode kommen. Bei Anbietern wie iTunes, maxdome und Videoload gibt es die neuen "Die Simpsons"-Folgen nämlich schon am Tag nach der US-Ausstrahlung (in der Originalversion - optional mit deutschen Untertiteln) zum digitalen Kauf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top