Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star Jason Momoa auf der Flucht im ersten Trailer zu seinem Regiedebüt "Road To Paloma"

    Jason Momoa, u. a. bekannt durch die "Conan"-Neuauflage und aus der ersten Staffel von "Game Of Thrones", versucht sich nun auch hinter der Kamera. Nun gibt es (via Yahoo) den ersten Trailer zu seinem Regiedebüt "Road To Paloma":

    Jason Momoa spielt in "Road To Paloma" nicht nur die Hauptrolle, sondern führt auch Regie und schrieb zudem das Drehbuch. Er spielt einen Nachfahren der amerikanischen Ureinwohner, der vom FBI quer durchs Land gejagt wird, nachdem dieser das Gesetz selbst in die Hand genommen hat, als seine Mutter vergewaltigt und getötet wurde.

    Zum Cast gehören neben Jason Momoa noch die u. a. aus "Shootout – Keine Gnade" und der Serie "Person Of Interest" bekannte Sarah Shahi, Ex-Bill-Cosby-Serientochter Lisa Bonet sowie Wes Studi ("The New World").

    In den USA erscheint "Road To Paloma" am 4. Juli 2014 über Video-On-Demand-Dienste, kommt dann am 11. Juli 2014 noch in ausgewählte Kinos und ist dann bereits wenige Tage später, ab dem 15. Juli 2014, auf DVD und Blu-ray erhältlich. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top