Mein Konto
    Das nächste "Twilight", "Panem" etc.: Erstes Bild zur Jugendbuch-Adaption "Fallen" mit "Gefährten"-Star Jeremy Irvine

    Jugendbuch-Adaptionen sind weiter schwer im Trend. Demnächst kommt "Fallen", eine Adaption einer Buchreihe von Lauren Kate (deutscher Titel des ersten Buches: "Engelsnacht"). Nun gibt es ein erstes Bild.

    Mayhem Pictures / Lotus Entertainment / Silver Reel

    "Young Adult" ist weiter das Thema der Stunde. Jeder will das nächste "Twilight" oder das nächste "Die Tribute von Panem" haben. In dieses Rennen geht nun auch "Fallen" nach der Buchreihe von Lauren Kate, die weltweit erfolgreich verkauft wurde. In Deutschland erschienen die Bände unter den Titeln "Engelsnacht", "Engelsmorgen", "Engelsflammen" und "Engelslicht".

    Im Mittelpunkt von "Fallen" steht Lucinda "Luce" Price (Addison Timlin), die auf ein Internat geschickt wird. Dort fällt ihr sofort der faszinierende Daniel Grigori (Jeremy Irvine) auf, den sie zu kennen glaubt. Doch er bestreitet dies, geht sogar deutlich auf Distanz zu ihr. Mit dem ähnlich mysteriösen Cam Briel (Harrison Gilbertson) macht ihr ein anderer Schüler dagegen den Hof. Während sie von unheimlichen Visionen heimgesucht wird, entdeckt Luce nach und nach, dass das Internat eine Heimstätte gefallener Engel ist und im Zentrum eines Kampfes zwischen Himmel und Hölle steht. Dabei spielt sie und ihre Beziehung zu Daniel eine große Rolle, denn sie kennt diesen wirklich und hat ihn schon viel öfter geliebt, als sie zu ahnen wagt…

    Neben Addison Timlin ("Für immer Single?"), Jeremy Irvine ("Gefähren”) und Harrison Gilbertson ("Need For Speed") gehören unter anderem auch noch Joely Richardson ("Verblendung" und Sianoa Smit-McPhee ("Hung") zur weiteren Besetzung.

    Mit einem Liebesdreieck und einer gehörigen Portion Fantasy sind die bekannten Zutaten bei "Fallen" vorhanden. Ob der Film von Regisseur Scott Hicks ("Shine - Der Weg ins Licht", "The Lucky One - Für immer der Deine") an die Erfolge der Vorbilder anschließen kann, erfahren wir wohl 2015. Dann soll er weltweit in die Kinos kommen. Nachfolgend nun erst einmal das komplette erste Bild des Hauptdarsteller-Trios:

    Mayhem Pictures / Lotus Entertainment / Silver Reel
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top