Mein Konto
    "Halloween 3D" wird laut Hauptdarstellerin ein Sequel zu Rob Zombies "Halloween II"

    Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass das Projekt "Halloween 3D" wieder lebt, machte Schauspielerin Scout Taylor-Compton nun deutlich, dass es sich dabei um ein Sequel zu Rob Zombies "Halloween II" von 2009 handele.

    Tiberius Film

    Nach der Ankündigung, dass die Firma Dimensions Films das vor Jahren scheinbar aufgegebene Projekt "Halloween 3D" nun wiederbelebt und Kult-Killer Michael Myers zum ersten Mal in 3D auf der Kinoleinwand metzeln lassen will, gab es bei den Fans besonders ein großes Fragezeichen: Gibt es einen abermaligen Reboot der 1978 einst von John Carpenter erfundenen Filmreihe oder knüpft man an die kommerziell enttäuschenden Neuauflagen "Halloween" und "Halloween II" von Rob Zombie an.

    Laut Scout Taylor-Compton, die in Rob Zombies "Halloween"-Filmen als Laurie Strode dem Killer nur knapp und nicht ohne Verluste entkam, ist letzteres der Fall. Auf Twitter verkündete sie, dass es nun keine Geheimnisse mehr gebe und sie sich darauf freue, wieder in den Kopf ihrer Figur Laurie Strode zu springen. Dass Taylor-Compton nach eigener Aussage zurückkehrt und gerade ihr Verweis auf das geistige Innenleben ihrer (schwer traumatisierten) Figur lässt nur den Schluss zu, dass man an die vorherigen Filme anknüpft.

    Es wird erwartet, dass es spätestens beim Filmfestival in Cannes 2014 weitere Ankündigungen zu "Halloween 3D" gibt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top