Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sam Rockwell und Anna Kendrick übernehmen Hauptrollen in Thriller-Romanze "Mr. Right"
    Von Moritz Lentzsch — 05.05.2014 um 20:33
    facebook Tweet

    Wie die Kollegen von Deadline berichten, hat Regisseur Paco Cabezas ("Tokarev") die Hauptdarsteller für seine Thriller-Romanze gefunden: So soll Anna Kendrick in Sam Rockwell ihren "Mr. Right" finden.

    A Single Shot Productions Inc.
    In dem Film von Regisseur Paco Cabezas ("Tokarev") ist eine junge Frau (Anna Kendrick, "Up in the Air") nach so mancher Enttäuschung noch immer auf der verzweifelten Suche nach ihrem "Mr. Right". Als sie einen charmanten Junggesellen (Sam Rockwell, "7 Psychos") trifft, wähnt sie sich endlich am Ziel. Doch das perfekte Bild ihres Traumprinzen wird augenblicklich zerstört, als sie erfahren muss, dass er früher als Auftragskiller Morde begangen hat. Viel Zeit um ihre Gefühle neu zu ergründen hat sie allerdings nicht, denn die Unterwelt möchte den Ausstieg ihres Henkers nicht so einfach hinnehmen und jagt das junge Paar bald durch die ganze Stadt.

    Das Drehbuch von "Chronicle"-Autor Max Landis verspricht eine ungewöhnliche Mischung aus Thriller und Romanze. Ob dabei auch komödiantische Elemente wie in dem ähnlich angelegten "Knight And Day" hinzukommen, ist bisher nicht bekannt. Auch ein Starttermin für den Film steht bisher noch aus.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top