Mein Konto
    "The Hollars": John Krasinski ("The Office") übernimmt Hauptrolle und Regie

    "The Office"-Star John Krasinski soll bei dem Drama "The Hollars" sowohl die Hauptrolle als auch die Regie übernehmen. Vor der Kamera wird er unter anderem von Anna Kendrick und Richard Jenkins unterstützt.

    In dem Drama "The Hollars" wird Künstler John Hollar (John Krasinski) aus seinem Leben mit seiner hübschen Freundin (Anna Kendrick, "End of Watch") in New York herausgerissen, als seine Mutter (Margo Martindale, "The Millers") am Gehirn operiert wird und er in seine Heimatstadt im mittleren Westen zurückkehren muss. Dort angekommen, muss er sich mit seiner dysfunktionalen Familie, u. a. mit seinem hilflosen Bruder und seinem ängstlichen Vater (Richard Jenkins, "Jack Reacher"), sowie seinen alten Freunden und einer übereifrigen Ex-Freundin aus High-School Tagen auseinander setzen.

    Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll John Krasinski neben der Hauptrolle auch die Regie übernehmen. Der "The Office"-Star zeigte sich begeistert von James C. Strouse' Skript: "Das ist eins der besten Drehbücher, die ich je gelesen habe.", sagte Kransinski in einem von Screen Daily veröffentlichten Statement. "Jim hat eins der kompromisslosesten, herzigsten, lustigsten und präzisesten Geschichte über Familien geschrieben, die ich gesehen habe. Ich habe großes Glück so ein Drehbuch inszenieren zu dürfen … und diese Besetzung ist einfach surreal". "The Hollars" ist nach "Brief Interviews with Hideous Men" der zweite Spielfilm, bei dem Krasinski Regie führt.

    Ein Starttermin für den Film ist derzeit noch nicht bekannt. Im vergangenen Jahr war Krasinski unter anderem in "Promised Land" auf der großen Leinwand zu sehen. Zu dem Drama von Gus Van Sant steuerte er gemeinsam mit Hauptdarsteller Matt Damon das Drehbuch bei. Dazu hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top