Mein Konto
    "Drachenzähmen leicht gemacht 2": Im dritten deutschen Trailer wartet eine Welt voller neuer Drachen

    Anschnallen und gut festhalten, hier kommt der dritte deutsche Trailer zum Animationsspaß "Drachenzähmen leicht gemacht 2":

    Drachen sind furchterregende Wesen, so könnte man meinen. Doch wer Ohnezahn aus "Drachenzähmen leicht gemacht" kennt, der weiß, dass man sie nur besser kennenlernen muss – dann lassen sie einen sogar auf ihrem Rücken reiten. Ab dem 24. Juli 2014 fliegen Ohnezahn und sein Wikingerfreund Hicks (im Original gesprochen von Jay Baruchel) wieder durch deutsche Kinos – in "Drachenzähmen leicht gemacht 2". Gemeinsam erkundet das ungewöhnliche Gespann die Umgebung, stößt dabei auf Hicks verschollene Mutter und entdeckt bisher unbekannte Drachenarten. Doch mit der unbeschwerten Fliegerei ist es vorbei, als ein neuer Krieg droht…

    "Drachenzähmen leicht gemacht 2" wurde von Dean DeBlois inszeniert, der ebenfalls Teil des Regie-Teams war, das den ersten Teil verantwortet. Erneut als Sprecher in der Originalfassung mit von der Partie ist neben Jay Baruchel auch Jonah Hill, erstmals in der Drachenwelt werden wir Cate Blanchett ("Blue Jasmine") hören.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top