Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2": Michelle Forbes ("The Killing") stößt zum Cast
    Von Sascha Martens — 07.05.2014 um 12:40
    facebook Tweet

    Michelle Forbes bekam für die Serie "The Killing" eine Emmy-Nominierung, jetzt stößt sie zum Cast des Panem-Finales "Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2".

    Home Box Office (HBO)
    Wie Lionsgate offiziell bekannt gab, wird Michelle Forbes die Rolle der Leutnant Jackson in "Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2" spielen. Forbes ist u.a. für ihre Darstellung von Mitch Larsen in der US-Serie "The Killing" bekannt, für die sie mit einer Emmy-Nominierung belohnt wurde. Sie schließt sich einer hochkarätigen Besetzung an, die u. a. aus Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Philip Seymour Hoffman, Jeffrey Wright, Stanley Tucci, Donald Sutherland und Julianne Moore besteht. Wie schon bei "Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire" wird Francis Lawrence erneut die Regie übernehmen.

    Darum geht es in "Mockingjay Teil 2": Katniss' (Jennifer Lawrence) Heimat Distrikt 12 wurde vollständig zerstört. Die junge Frau ist immer noch das Gesicht der Revolution, weigert sich aber, die Regierungspropaganda zu unterstützen. Sie fürchtet um das Leben von Peeta (Josh Hutcherson), der vom Regime als Lockvogel eingesetzt wird...

    "Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2" basiert auf dem Roman "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" von Suzanne Collins. Wie schon beim letzten Teil der "Harry Potter"-Filmreihe wurde das letzte Buch in zwei Filme aufgeteilt. "Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" startet am 20. November 2014, Teil 2 am 26. November 2015 in Deutschland. Hier nochmal der aktuelle Trailer zu "Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire":



    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top