Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zum fantastischen Animationsfilm "Jack und das Kuckucksuhrherz"

    In Jacks Brust schlägt statt eines Herzens eine Kuckucksuhr, die es notwendig macht, dass er starke Emotionen wie Zorn und Liebe unterdrückt. Wie schwer ihm dies fällt, seht ihr exklusiv bei uns im deutschen Trailer zu "Jack und das Kuckucksuhrherz".

    Der kleine Jack (im Original von Mathias Malzieu gesprochen) wird am kältesten Tag der Geschichte geboren und kommt mit einem gefrorenen Herzen zur Welt. Doch Hebamme Madeleine (Marie Vincent) schafft Abhilfe und ersetzt sein Herz durch eine Kuckucksuhr, die fortan das Blut durch seine Adern pumpt. Für den Rest seines Lebens muss Jack allerdings unbedingt drei Regeln befolgen - sonst stellt sein Kuckucksuhrherz die Arbeit ein. Erstens: Er darf niemals an den Zeigern der Uhr drehen. Zweitens: Er darf niemals wirklich wütend werden. Drittens: Er darf sich nicht verlieben. Viele Jahre später trifft Jack die reizende Sängerin Acacia (Olivia Ruiz) und hat seine Gefühle verhängnisvollerweise nicht im Griff...

    Mathias Malzieu lieh nicht nur der Hauptfigur seine Stimme, sondern führte gemeinsam mit Stéphane Berla auch Regie und schrieb die Romanvorlage, die in Deutschland unter dem Titel "Die Mechanik des Herzens" veröffentlicht wurde. Der Kinostart von "Jack und das Kuckucksuhrherz" ist am 3. Juli 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top