Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zur Komödie "Behaving Badly - Brav sein war gestern" mit Selena Gomez

    Im ersten Trailer zu Tim Garricks Highschool-Komödie "Behaving Badly - Brav sein war gestern" hat es der unscheinbare Rick (Nat Wolff) auf seine Traumfrau Nina (Selena Gomez) abgesehen. Unterstützung erhält er dabei von so mancher drallen Blondine.

    Der erste Trailer zu "Behaving Badly – Brav sein war gestern" kommt in bester "American Pie"-Manier daher und bietet anarchistischen Humor und freizügige Frauen, gepaart mit dem idealistischen Traum eines Teenagers nach sexueller Erfüllung. Die Komödie von Regisseur Tim Garrick basiert auf dem autobiographischen Buch "Füttre den Hund, während ich tot bin" von Musikproduzent Ric Browde.

    Der unscheinbare und etwas nerdige Außenseiter Rick Stevens (Nat Wolff, "Palo Alto") hat sich ausgerechnet in Nina (Selena Gomez, "Spring Breakers"), das schönste Mädchen der gesamten Schule, verliebt. Um sie für sich zu gewinnen, würde er alles tun – nur hat er im Liebesspiel mit dem anderen Geschlecht keinerlei Erfahrung. Als sei es unter diesen Voraussetzungen nicht schon schwer genug, seine Traumfrau zu erobern, muss Nick nebenbei auch noch mit Ninas psychotischem Ex-Freund (Austin Stowell, "Liberace"), seiner alkoholabhängigen Mutter (Mary-Louise Parker, "Weeds") und so mancher erwachsenen Frau, die es auf seine Jungfräulichkeit abgesehen hat, fertig werden.

    In weiteren Nebenrollen sind Heather Graham ("Boogie Nights") und Gary Busey ("Fear and Loathing in Las Vegas") zu sehen. Der Highschool-Klamauk erscheint am 23. Juni 2014 in Deutschland auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top