Mein FILMSTARTS
Was wäre, wenn Tarantino "Star Wars" gemacht hätte?
Von Katharina Franke, Jana Schwerdtfeger, Knut Holburg — 08.05.2014 um 10:14
facebook Tweet G+Google

Diese und viele weitere absurde Fragen beantworten wir euch mit ein paar abgefahrenen YouTube-Videos, die euch zeigen, wie große Hollywood-Filme mit einem anderen Regisseur ausgesehen hätten!

Viel Spaß mit unserer Top 15!
facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Bale-Fan
    Was macht bei Titanic die Avatar-Musik am Ende?
  • Bale-Fan
    Das war mir schon klar, als ich das hier geschrieben habe. Trotzdem ergibt es meiner Meinung nach keinen Sinn, die Filmmusik von einem Cameron-Film zum anderen Cameron-Film zu übertragen, wenn man eigentlich den Film mit dem Stil von drei völlig anderen Regisseuren darstellen will. Ist aber ja auch nur ein kurzer Ausschnitt, also eigentlich egal. Mich hats bloß etwas gewundert.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
"Predator - Upgrade" setzt sich gegen drei weitere Neueinsteiger durch: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Montag, 17. September 2018
"Predator - Upgrade" setzt sich gegen drei weitere Neueinsteiger durch: Die Top-10 der US-Kinocharts
"The Nun" gelingt bester Start der "Conjuring"-Reihe: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 9. September 2018
"The Nun" gelingt bester Start der "Conjuring"-Reihe: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Crazy Rich" maustert sich zum Mega-Hit: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 2. September 2018
"Crazy Rich" maustert sich zum Mega-Hit: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Crazy Rich" entwickelt sich zum Phänomen: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 26. August 2018
"Crazy Rich" entwickelt sich zum Phänomen: Die Top-10 der US-Kinocharts
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
Ballon Trailer DF
Gesponsert
Captain Marvel Trailer DF
Mary Poppins' Rückkehr Trailer OV
Replicas Trailer (2) OV
Stan & Ollie Trailer OV
Venom Trailer DF
Alle Top-Trailer
Back to Top