Mein Konto
    Deutscher Trailer zum DVD- und Blu-ray-Start von "Haunter - Jenseits des Todes" mit Abigail Breslin

    Lisa (Abigail Breslin) und ihre Familie wurden schon vor langer Zeit ermordet und erleben seitdem immer wieder aufs Neue ihren letzten Tag. Wir zeigen euch den deutschen Trailer zu "Haunter - Jenseits des Todes".

    Die 15-jährige Lisa (Abigail Breslin) und ihre Familie wurden schon vor vielen Jahren ermordet und erleben - ohne sich dessen bewusst zu sein - immer wieder aus Neue den gleichen Tag vor Lisas 16. Geburtstag. Als das Mädchen irgendwann anfängt, geheimnisvolle Stimmen im Haus zu hören, wird es sich langsam dessen bewusst, dass hinter seinem Leben in der Zeitschleife mehr steckt - und es einen Weg aus diesem Zustand gibt. Lisa entdeckt schließlich eine Möglichkeit, mit der Welt der Lebenden zu kommunizieren, und nimmt Kontakt zur jungen Olivia (Eleanor Zichy, "Skins") auf. Olivia schwebt in akuter Gefahr, denn der Mörder, der Lisa und ihre Familie auf dem Gewissen hat, will auch sie töten...

    Neben Abigail Breslin sind unter anderem Peter Outerbridge ("Suits"), Michelle Holden ("R.E.D.") und Stephen McHattie ("Eddie - The Sleepwalking Cannibal") in dem Horror-Film mit dabei. Regie führte Vincenzo Natali ("Splice - Das Genexperiment"). Ab dem 22. Mai 2014 ist "Haunter - Jenseits des Todes" auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top