Mein Konto
    Gerücht: Chris Hemsworth ("Thor") soll Hauptrolle im "Lethal Weapon"-Reboot spielen

    Reboots, Reboots, Reboots. Neuestes "Opfer" von Hollywoods Neuauflagentrend soll gerüchteweise "Lethal Weapon" werden und Chris Hemsworth soll der Favorit für die Hauptrolle sein. Die Stars des Originals sind Mel Gibson und Danny Glover.

    Paramount Pictures Germany / D.R.

    Ob Hollywood einfach nichts mehr einfällt oder die großen Studios angesichts stetig größer werdender Produktionsbudgets immer risikoscheuer werden - der Trend zum Remake beziehungsweise Reboot bekannter Franchises, mit denen man Fans der Originale ins Kino locken will, ist nicht zu übersehen. Über ein Reboot/Remake der 80er-Kultreihe "Lethal Weapon" wurde bereits in der Vergangenheit spekuliert - angeblich sollte mit Will Beal ("Gangster Squad") sogar bereits ein Drehbuchautor gefunden gewesen sein. Danach war lange nichts mehr von der Neuauflage zu hören - bis jetzt. Laut The Tracking Board plant Warner einen neuen "Lethal Weapon"-Film, der jedoch mehr Reboot als Remake sein soll. In der Hauptrolle solle Marvel-Star Chris Hemsworth ("Thor", "Avengers") den Sohn eines Polizisten (möglicherweise den von Martin Riggs alias Mel Gibson, dem Protagonisten des Originals) spielen, der seinem Vater nacheifert und ebenfalls eine Laufbahn bei den Gesetzeswächtern anstrebt.

    Involviert in das Reboot sollen auch der Produzent und der Drehbuchautor des Originals sein, namentlich Joel Silver und Shane Black. Für die Regie sei Justin Lin vorgesehen ("The Fast & The Furious"). Weitere Details, z. B. ob Mel Gibson und Danny Glover involviert sein werden, sind nicht bekannt. Wer das Orignal nicht gesehen hat, kann sich hier den Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Warner Bros. plant "Lethal Weapon"-Remake
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top