Mein Konto
    Exklusiv: Im neuen Video zum Thriller "Stereo" wird Jürgen Vogel von Moritz Bleibtreu gejagt

    Exklusiv für euch haben wir eine Szene zu Maximilian Erlenweins Thriller "Stereo". In dieser wird Erik (Jürgen Vogel) von einer Gestalt aus dem Weizenfeld beobachtet. Hinter der Kapuze verbirgt sich Filmpartner Moritz Bleibtreu.

    In dem Thriller von "Schwerkraft"-Regisseur Maximilian Erlenwein möchte Erik (Jürgen Vogel, "Die Welle") Abstand von seinem turbulenten Berliner Leben nehmen und eröffnet im ländlichen Idyll eine Motorrad-Werkstatt. Als er in der alleinerziehenden Mutter Julia (Petra Schmidt-Schaller, "Unknown Identity") auch noch die große Liebe findet, scheint er den Absprung endgültig geschafft zu haben. Doch eines Tages taucht der zynische Henry (Moritz Bleibtreu, "Das Experiment") in Eriks Leben auf und möchte einfach nicht mehr verschwinden. Schnell realisiert Erik, dass nur er den ungebetenen Gast sehen kann, doch was sind dessen Absichten?

    Die Szene verspricht kompromissloses deutsches Genre-Kino. Ob der Film, der erstmals Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel auf der großen Leinwand aufeinander prallen lässt, die Erwartungen erfüllt, könnt ihr in unserer Kritik nachlesen. Deutscher Kinostart von "Stereo" ist am 15. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top