Mein Konto
    "The Dressmaker": Liam Hemsworth und Isla Fisher an der Seite von Racheengel Kate Winslet

    "Die Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth sowie die "The Great Gatsby”-Kolleginnen Isla Fisher und Elizabeth Debicki stehen an der Seite von Oscarpreisträgerin Kate Winslet für die Rache-Modegeschichte "The Dressmaker" vor der Kamera.

    Warner / Studiocanal / Walt Disney

    Wie Variety berichtet, kann sich Kate Winslet über neue Schauspielkollegen für ihr kommendes Projekt "The Dressmaker" freuen. Zu Winslet und der ebenfalls bereits länger feststehenden Judy Davis ("Barton Fink”) stoßen nun auch Liam HemsworthIsla Fisher und Elizabeth Debicki.

    Kate Winslet spielt in "The Dressmaker” einen Racheengel der etwas anderen Art. Als Kind musste Tilly (Winlset) ihren kleinen Heimatort verlassen, weil man sie für eine Mörderin hielt. Nun, in den 50er Jahren kehrt sie in das verschlafene Nest zurück. Zwischenzeitlich hat sie die Modewelt für sich entdeckt und mit den von ihr entworfenen Kleidern schafft sie es, in den Hausfrauen einen unglaublichen Freiheitsdrang zu entwickeln. Doch das ist Teil ihres Racheplans an denen, die sie damals hintergangen haben.

    Regie führt Jocelyn Moorhouse ("Ein amerikanischer Quilt") nach der gleichnamigen Buchvorlage von Rosalie Ham (deutscher Titel: "Die Schneiderin"). Die Dreharbeiten sollen im Oktober 2014 in Australien stattfinden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top