Mein Konto
    Newcomer-Drehbuchautor für Tom-Cruise-Actioner "Mission: Impossible 5" engagiert

    Will Staples ist noch kein Großer in Hollywood, aber mit diesem Mega-Auftrag könnte er es werden: Er soll das Drehbuch zur Franchise-Fortführung "Mission: Impossible 5" mit Tom Cruise beisteuern.

    Paramount Pictures

    Will Staples ist drin, Drew Pearce ist raus – das berichtet The Hollywood Reporter. Laut THR wurde "Iron Man 3"-Autor Pearce der Auftrag für das Skript zu "Mission: Impossible 5" entzogen und überraschenderweise an einen noch recht unbekannten Schreiber weitergereicht. Staples soll den bisherigen Drehbuch-Entwurf von Drew Pearce weiterentwickeln. Der Autor war bislang vor allem im Videospiel-Bereich tätig und arbeitete u. a. an Spiele-Hits wie "Need for Speed: Rivals" und "Call of Duty: Modern Warfare 3" mit.

    Regie beim neuesten "Mission: Impossible"-Abenteuer führt Christopher McQuarrie ("Jack Reacher"), in die Rolle des Agenten Ethan Hunt wird einmal mehr Tom Cruise schlüpfen. An seiner Seite wird Simon Pegg ("The World's End") wie auch schon im Vorgängerfilm "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" als Technik-Spezialist Benji Dunn zu sehen sein. Ins Kino kommt "Mission: Impossible 5" am 23. Dezember 2015. Hier könnt ihr euch schon mal Ethan Hunt in Aktion ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top