Mein Konto
    Zankende Top-Stars im ersten Trailer zur Komödie "And So It Goes…" mit Michael Douglas und Diane Keaton

    Wir haben den ersten Trailer zur Komödie "And So It Goes…" von Rob Reiner für euch. Michael Douglas spielt einen misanthropischen Immobilienmakler, der Hilfe von seiner Nachbarin Leah braucht, als er sich auf einmal um seine Enkelin kümmern muss.

    Der New Yorker Immobilienmakler Oren Little (Michael Douglas) ist ein selbstbezogener Menschenfeind. Mit voller Absicht geht Oren jedem auf die Nerven, der seinen Weg kreuzt. Er will nicht weiter als sein letztes Haus verkaufen und sich zur Ruhe setzen. Doch eines Tages wird sein Leben auf den Kopf gestellt, als sein ihm fremd gewordener Sohn seine Enkelin (Sterling Jerins) bei ihm absetzt, von der er bis dato nichts wusste. Absolut ahnungslos, wie er sich um eine Neunjährige kümmern soll, wendet er sich an seine liebenswerte Nachbarin Leah (Diane Keaton). Mit ihrer Hilfe lernt Oren nach und nach, anderen Menschen sein Herz zu öffnen.

    Die Komödie "And So It Goes … " von Rob Reiner ("Stand by me") hat in Deutschland noch keinen Starttermin. Douglas wird u. a. auch in "Ant Man" von Edgar Wright zu sehen sein, der am 27. Mai 2015 in den deutschen Kinos startet. Keaton hingegen wird der Meeresbewohnerin Jenny in der englischen Originalfassung von "Findet Nemo 2: Findet Dory" ihre Stimme leihen. Kinostart ist am 3. Oktober 2016.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top