Mein Konto
    James Franco soll Hauptrolle in Doku-Drama über "The Room" spielen, einem der wohl schlechtesten Filme aller Zeiten

    James Franco hat sich die Filmrechte an "The Disaster Artist: My Life Inside The Room" gesichert und will den Film über die Entstehung von "The Room" inszenieren und produzieren. Nun könnte er auch die Hauptrolle des Tommy Wiseau übernehmen.

    Metropolitan FilmExport

    Mit "The Room" hat Tommy Wiseau, der ihn inszenierte, das Drehbuch schrieb und die Hauptrolle spielte, fragwürdigen Ruhm erlangt: "The Room" wird als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten gehandelt, obwohl er von seinem Schöpfer mit so viel Hingabe ins Leben gerufen wurde. Tom Bissell und Greg Sestero, der in dem Film mitspielt, inspirierte die Entstehungsgeschichte des Dramas zu dem Buch "The Disaster Artist: My Life Inside The Room", das nun von James Franco ("As I Lay Dying") verfilmt wird. Wie SlashFilm berichtet, erwägt Franco nun auch, die Hauptrolle zu spielen.

    Francos Freund Seth Rogen hat diese Neuigkeit in einem Interview während seiner Promo-Tour zu "Bad Neighbors" preisgegeben. Rogen wird bei der Roman-Adaption neben Franco als Produzent fungieren, Evan Goldberg ("Superbad") ist ebenfalls mit von der Partie. Rogen erklärte, dass man jüngst zwei Drehbuch-Autoren engagiert habe. Über die Arbeit an dem Film freut sich Rogen aus persönlichem Interesse ganz besonders: "Das Buch ist so verrückt und wir sind schon so lange Fans von 'The Room'. Und wenn jemand durchgeknallt genug ist, diesen Film zu machen, dann ist das James Franco."

    Wie schlecht "The Room" wirklich ist? Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • James Franco inszeniert Film über die Entstehung von "The Room", einen der schlechtesten Filme aller Zeiten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top