Mein Konto
    Offizielles Logo und Inhaltsangabe zur neuen Marvel-Serie "Agent Carter"

    Nachdem wir vor wenigen Tagen berichtet haben, dass der US-Sender ABC die neue Marvel-Serie "Agent Carter" bestellt hat, können wir euch nun auch das offizielle Logo und weitere Handlungsdetails zur kommenden TV-Produktion präsentieren.

    Paramount Pictures

    Mit der kürzlichen direkten Bestellung einer ersten Staffel von "Agent Carter" kann Marvel den Ausbau seines Universums im Fernsehbereich weiter vorantreiben. Nun hat der Comic-Riese bereits das offizielle Logo zur Serie veröffentlicht, in deren Mittelpunkt die aus "Captain America - The First Avenger" und dem Kurzfilm "Marvel One-Shot: Agent Carter" (zu finden auf der "Iron Man 3"-Blu-ray) bekannte Peggy Carter (Hayley Atwell) stehen wird.

    Marvel

    Nachdem wir euch vor kurzem bereits erste Informationen zur Handlung von "Marvel's Agent Carter" liefern konnten, bietet die nachfolgende offizielle Synopsis von Marvel nun noch weitere inhaltliche Details:

    Wir schreiben das Jahr 1946. Der Frieden nach dem Zweiten Weltkrieg macht Peggy Carter zu schaffen, da sie sich ins Abseits gedrängt fühlt, als die Männer vom Kampf in Übersee nach Hause zurückkehren. Mit ihrem Job beim geheimen SSR (Strategic Scientific Reserve), muss Peggy ihre dortige Verwaltungstätigkeit und das Absolvieren von Geheimaufträgen für Howard Stark unter einen Hut bringen, während sie zugleich versucht, sich mit ihrem Leben als Single-Frau in Amerika zu arrangieren und das alles im Angesicht des Verlusts der Liebe ihres Lebens - Steve Rogers.

    Wie im "Marvel One-Shot: Agent Carter" bereits vorweggenommen, wird Carter im Zuge dessen schließlich auch gemeinsam mit Stark die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. gründen. Zumindest die erste Staffel der Serie, die 10 bis 13 Episoden umfassen wird, soll noch vor diesem Ereignis angesiedelt sein. Die "Captain America - The First Avenger"- und "Captain America 2: The Return of the First Avenger"-Autoren Stephen McFeely und Christopher Markus werden die Pilotfolge schreiben. Als Showrunner werden Michele Fazekas und Tara Butters ("Reaper") fungieren. Wann genau die Serie gesendet wird, steht noch nicht fest. Mit einer Ausstrahlung ist jedoch in der Fernseh-Saison 2014/15 zu rechnen.

    Wie sich Hayley Atwell als taffe Peggy Carter schlägt, seht ihr noch einmal im nachfolgenden Ausschnitt aus dem besagten "Marvel One-Shot: Agent Carter":

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top