Mein Konto
    Erster Trailer zur französischen Komödie "Monsieur Claude und seine Töchter"

    In Frankreich avancierte Philippe de Chauverons "Monsieur Claude und seine Töchter" innerhalb kurzer Zeit zu einem wahren Kassenschlager. Am 24. Juli 2014 startet die Komödie auch in den deutschen Kinos. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Claude Verneuil (Christian Clavier, "Asterix & Obelix: Mission Kleopatra") und Marie Verneuil (Chantal Lauby, "Portugal, mon amour") sind ein wohlhabendes, glücklich verheiratetes Ehepaar, das auch noch mit vier attraktiven Töchtern gesegnet wurde. Die beiden konservativen, katholischen Eltern wünschen sich für die Mädchen nichts sehnlicher, als dass diese ebenso gut aussehende, französische, christliche Männer heiraten. Ihr Leben gerät daher mächtig aus den Fugen nachdem sich drei ihrer Töchter mit einem Chinesen, einem Muslimen und einem Juden verloben. Als sie dann den katholischen Freund ihrer jüngsten Tochter kennenlernen sollen, ist die Freude groß. Doch als dieser entgegen ihren Erwartungen schwarz ist, reißt ihnen endgültig der Geduldsfaden…

    In seinem Heimatland ist Philippe de Chauverons "Monsieur Claude und seine Töchter" vor einem knappen Monat in den Kinos gestartet und konnte dort schon knapp sechs Millionen Besucher in die Lichtspielhäuser locken. Ob die französische Komödie auch in Deutschland ein Erfolg wird, zeigt sich ab dem 24. Juli 2014, dann startet der Film in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top