Mein Konto
    Superhelden-Film "Max Steel": Maria Bello schließt sich der Besetzung an

    Maria Bello ("A History of Violence") wurde für den Cast der Spielzeug-Superhelden-Verfilmung "Max Steel" bestätigt. Darin geht es um den jungen Max McGrath und seinen Alienfreund, die ihre Kräfte kombinieren und das Böse bekämpfen.

    Nach Andy Garcia wurde nun Maria Bello ("A History of Violence") für "Max Steel" bestätigt, den Film über den Superhelden der Spielzeugmarke Mattel. Sie wird Molly McGrath spielen, die alleinerziehende Mutter des Titelhelden Max McGrath (Ben Winchell). Neben Bello wurden bis jetzt Andy Garcia als der geheimnisvolle Wissenschaftler Dr. Milles Edwards, Ben Winchell als Max und Ana Villafañe als Sofia Martinez bestätigt. Stewart Hendler ("Halo 4") wird nach einem Drehbuch von Christopher Yost ("Thor 2 - The Dark Kingdom") inszenieren.

    "Max Steel" handelt von den Abenteuern des sechzehnjährigen Max McGrath und seines Alien- Kumpels, die ihre neuen Kräfte verbinden müssen, um sich in den turbo-geladenen Superhelden Max Steel zu verwandeln. Die zwei Freunde müssen ihr Schicksal akzeptieren und zusammenarbeiten, um finstere Mächte zu bekämpfen, die die Welt bedrohen.

    Der Superheldenfilm wird derzeit in Wilmington, North Carolina gedreht und soll 2015 in die Kinos kommen. Nach u.a. den "Transformers"-Filmen ist "Max Steel" ein weiterer Film, der auf einer Spielzeugreihe basiert. Bello war zuletzt unter anderem in der Komödie "Kindsköpfe 2" in den deutschen Kinos zu sehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top