Mein Konto
    "Zero Dark Thirty"-Star Edgar Ramírez soll Gerard Butler im "Gefährliche Brandung"-Remake ersetzen

    Nachdem Gerard Butler das Projekt verlassen hat, könnte sich nun "Zero Dark Thirty"-Star Edgar Ramírez im Remake des Surf-Actioners "Point Break" aufs Brett schwingen. Regie bei der Neuverfilmung führt Ericson Core.

    Jean-Claude Moireau / Film en Stock / Canal+

    In "Point Break" von 1991, der in Deutschland unter dem Titel "Gefährliche Brandung" bekannt ist, spielten Patrick Swayze und Keanu Reeves die Hauptrollen, für das Remake, das im Juni 2014 in Produktion gehen soll, schienen die neuen Hauptdarsteller bereits gefunden: Luke Bracey ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung") und Gerard Butler ("Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr") sollten sich in der Neuverfilmung "Point Break" von Ericson Core ("Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens") auf die Surfbretter und ähnliche Sportgeräte schwingen - doch dann stieg Butler aus dem Projekt aus. Nun soll Edgar Ramírez ("Zero Dark Thirty", "Carlos - Der Schakal") laut Variety in Verhandlungen stehen, Butlers Nachfolge anzutreten.

    Ramírez würde Bodhi spielen, den Anführer einer kriminellen Sportler-Gang. Luke Bracey ist als Johnny Utah gesetzt, der im Original von Keanu Reeves gespielt wurde. Utah ist ein junger FBI-Agent, der auf die Bankräuber-Bande angesetzt wird und sich undercover in deren Reihen einschleust. Er verfällt immer mehr dem Charisma des Anführers Bodhi und muss sich am Ende zwischen der Loyalität seinem Arbeitgeber gegenüber und der Freundschaft zu dem kriminellen Extremsportler Bodhi entscheiden.

    Wann "Point Break" ins Kino kommen wird, ist noch nicht bekannt. Hier ist der Trailer zum Original von Kathryn Bigelow ("Tödliches Kommando - The Hurt Locker"):

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top