Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Transformers 4": Teaser zum neuen Trailer der Roboter-Zerstörungsorgie
    Von Tobias Mayer — 15.05.2014 um 06:31
    facebook Tweet

    Wie mittlerweile üblich, bekommen Trailer zu Blockbustern auch noch ihren eigenen Trailer spendiert. Hier ist also ein Vorgeschmack auf den baldigen Trailer zu "Transformers 4: Age Of Extinction" von Michael Bay und mit Mark Wahlberg:

    Die riesigen, wandlungsfähigen Roboter sind in "Transformers 4" nur noch eine Legende, die große Schlacht am Ende von Teil drei ist Vergangenheit. Dennoch: Mechaniker Cade Yeager (Mark Wahlberg) findet einen Transformer – und hat direkt den Geheimdienst am Hals. Aus den Untiefen des Alls bewegt sich währenddessen eine viel mächtigere Bedrohung auf die Erde zu. Sie ist uralt, brandgefährlich und sie sorgt dafür, dass Cade und seine Tochter (Nicola Peltz, "Die Legende von Aang") bald durch diverse Explosionen hindurch um ihr Leben rennen.

    "Transformers 4: Ära des Untergangs" startet in Deutschland am 17. Juli 2014. Die neue Materialschlacht aus dem Hause Michael Bay wartet u. a. noch mit Stanley Tucci ("Der Teufel trägt Prada"), T.J. Miller ("Cloverfield") und Jack Reynor ("What Richard Did") auf – sowie natürlich mit Optimus Prime (Stimme: Peter Cullen).
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top