Mein Konto
    Optimus Prime reitet auf Dinobot im neuen deutschen Trailer zu "Transformers 4"

    In "Transformers 4: Ära des Untergangs" geht es um mehr als nur einen Krieg, es geht um die drohende Vernichtung der Menschheit. Das verrät Autobot Optimus Prime im neuen deutschen Trailer zum Action-Blockbuster von Zerstörungsexperte Michael Bay:

    Im mittlerweile vierten Teil der Reihe gibt es ein Wiedersehen mit altbekannten Autotobs wie Optimus Prime und Bumblebee, aber auch neue Gesichter wird es ab dem 17. Juli 2014 im Kino zu sehen geben, wenn Michael Bays Blockbuster "Transformers 4: Ära des Untergangs" startet. Das wären zum Beispiel Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor. Ersterer spielt einen Automechaniker, der einen Truck wieder fit machen will und dabei einen Transformer entdeckt. Damit ruft er allerdings Agenten auf den Plan, die keinen Spaß verstehen. Doch in der Welt ist noch mehr im Gange, denn schon bald steht wieder eine unausweichliche Schlacht bevor und diesmal geht es um mehr als nur den Krieg zwischen Autobots und Decepticons. Es geht um das Wohl der gesamten Menschheit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top