Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Backstrom": Rainn Wilson als kaputter Cop im ersten Trailer zur neuen Serie des Machers von "Bones"
    Von Björn Becher — 15.05.2014 um 13:59
    facebook Tweet

    "Backstrom" ist eine der neuen Serien beim Sender Fox. Rainn Wilson spielt darin einen genialen aber kaputten Cop. Wir haben den ersten Trailer zur Serie von "Bones"-Produzent Hart Hanson nach den schwedischen Krimi-Romanen von Leif G. W. Persson.

    Ursprünglich gab der Sender CBS im Jahr 2012 die Serie "Backstrom" nach den Krimi-Romanen von Leif G. W. Persson in Auftrag. Da die Pilotfolge bei den Senderverantwortlichen abgelehnt wurde, bot sie die Produktionsfirma anderen Sendern an. Bei Fox findet sie nun eine neue Heimat. Der Sender bestellte 13 Episoden für die kommende, im Herbst 2014 startende Serien-Saison.

    "The Office"-Star Rainn Wilson spielt in "Backstrom" die Titelfigur. Detective Everett Backstrom kämpft mit inneren Dämonen genauso sehr wie mit der Mörderjagd. Es ist kaum in seiner Nähe auszuhalten, er beleidigt jeden, doch er verfügt über geniale Fähigkeiten. Zu seinem Ermittlerteam gehören unter anderem Page Kennedy ("S.W.A.T.") und "24"-Star Dennis Haysbert. Der aus "Terminator: S.C.C." bekannte Thomas Dekker hat eine weitere Hauptrolle. Er spielt einen jungen Mann, der sich bestens in der kriminellen Halbwelt auskennt und Backstrom immer wieder mit Hinweisen versorgt.

    Hinter der Serie steckt Hart Hanson, der mit "Bones – Die Knochenjägerin" eine der erfolgreichsten und auch in Deutschland sehr beliebten Krimi-Serie der jüngeren Vergangenheit entwickelte.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top