Mein Konto
    "Community": Erfinder Dan Harmon glaubt nicht an Fortsetzung der Serie auf einem anderen Kanal

    Nachdem der Sender NBC die über viele treue Fans verfügende Comedy-Serie "Community" abgesetzt hat, gibt es wohl auch kaum Hoffnung für eine Fortführung woanders. Erfinder Dan Harmon zeigt sich zumindest skeptisch.

    NBC

    Nach fünf Staffeln ist Schluss für "Community" bei Sender NBC. Die große Frage, die viele Fans bewegt, ist, ob Erfinder Dan Harmon noch eine andere Heimat finden kann, um den großen Masterplan "Six seasons and a movie" umzusetzen. Nachdem der Online-Streamingdienst Netflix bereits unmittelbar nach der Absetzung bekannt gab, dass es definitiv keine Fortführung bei ihnen geben werde, scheint Harmon auch nicht an eine Fortsetzung woanders zu glauben. Wie Variety berichtet, antwortete er bei einer Party des Senders Adult Swim auf eine entsprechende Nachfrage mit einem Schulterzucken und sagte, dass dies sehr viele Gespräch mit vielen Personen über Verträge und andere Dinge erfordern würde.

    Selbst scheint Harmon in diese Gespräche nicht zu viel Energie investieren zu wollen. Er konzentriere sich nun erst einmal komplett auf die zweite Staffel seiner Animationsserie "Rick and Morty". Daneben sei er gerade dabei zu entscheiden, ob er sich in der nahen Zukunft weiter auf TV-Projekte oder doch nicht lieber auf Kinofilme konzentrieren wolle.

    So traurig es für "Community"-Fans ist: Es deutet alles darauf hin, dass "Community" wirklich und endgültig Geschichte ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top