Mein Konto
    Halle Berry übernimmt Hauptrolle im Thriller "Kidnap" von "Pusher"-Regisseur Luis Prieto

    Wie Lotus Entertainment bestätigte, übernimmt Oscar-Preisträgerin Halle Berry die Hauptrolle im Action-Thriller "Kidnap" von Luis Prieto. Berry wird eine Mutter spielen, die ihren entführten Sohn zu retten versucht.

    CBS Broadcasting Inc.

    Was Liam Neeson in "96 Hours" (Originaltitel: "Taken") von Pierre Morel konnte, nämlich seine entführte Filmtochter (Maggie Grace) aufspüren, kann Halle Berry ("Cloud Atlas") schon lange: Sie wird im Action-Thriller "Kidnap" eine Mutter spielen, deren Kind entführt wurde und die sich nun auf eigene Faust und voller Rachegelüste auf die Suche nach den Tätern und ihrem Spross macht. Das bestätigte Lotus Entertainment bei den derzeit stattfindenden Filmfestspielen in Cannes. Luis Prieto ("Pusher") wird den Thriller inszenieren, das Drehbuch stammt von Knate Gwaltney. Wann mit den Dreharbeiten begonnen werden soll, ist noch nicht bekannt.

    In wenigen Tagen kann man Halle Berry auf den deutschen Leinwänden sehen, wenn der Sci-Fi-Actioner "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" startet. Ab dem 22. Mai 2014 gibt es dann nicht nur ein Wiedersehen mit Berry, sondern u. a. auch mit den X-Men-Franchise-Stars Patrick Stewart, Ian McKellen, Hugh Jackman und vielen mehr.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top