Mein Konto
    Soldaten und Riesen-Aliens im neuen Trailer zu "Monsters: Dark Continent"

    Im zweiten Trailer zu "Monster: Dark Continent" ist die US-Army sehr präsent. Kein Wunder: Handelt die Fortsetzung von Gareth Edwards' "Monster" doch von einem Militäreinsatz in einer der von Aliens bewohnten Zonen.

    Der im Trailer zu sehenden Einsatz findet im Nahen Osten statt. Dort befindet sich eine der vielen neuen Zonen, auf die sich die ursprünglich in Mexiko abgestürzten Aliens ausgebreitet haben. Diese Zonen sollen die Menschheit und ihre neuen Gäste voneinander trennen. Doch ein Marine überwindet alle Sicherheitsmaßnahmen und dringt unerlaubt in den abgesperrten Bereich ein. Die Militärs entscheiden die Deserteure zu exekutieren und schicken deshalb ein Kommando in die Zone.

    Im Vorgänger "Monsters" aus dem Jahr 2010 ließ Regisseur Gareth Edwards (seit dem 15. Mai 2014 im Kino mit "Godzilla" vertreten) ein Alien-Raumschiff über Mexiko abstürzen. Um eine Ausbreitung der monströsen Kreaturen auf dem ganzen Erdball zu verhindern, wurde eine strengstens kontrollierte Sicherheitszone eingerichtet.

    In "Monsters: Dark Continent" ist Edwards nicht mehr als Regisseur tätig, bleibt dem Sci-Fi-Film aber als ausführender Produzent erhalten. Seine Nachfolge auf dem Regiestuhl trat Tom Green ("Misfits") an, der das Drehbuch von Jay Basu ("Fast Girls") verfilmte. Teil der Besetzung sind unter anderem Joe Dempsie ("Skins"), Johnny Harris ("Gefährten") und Sofia Boutella ("StreetDance 2"). Am 26. September 2014 startet der Film in Großbritannien, für Deutschland und die USA stehen bisher noch keine Erscheinungstermine fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top