Mein Konto
    Video: Das Kurzfilm-Sequel zum vieldiskutierten "Tatort: Am Ende des Flurs" enthüllt, ob Leitmayr noch lebt

    Es war ein Schocker-Ende, das zu einem wahren Ansturm auf Google führte. Viele Zuschauer wollten nach "Tatort: Am Ende des Flurs" wissen, ob Kommissar Leitmayr überlebt hat. Ein Kurzfilm liefert nun die endgültige Antwort.

    "Leitmary lebt" ist die klare Aussage im Titel des vom Bayerischen Rundfunk produzierten Kurzfilm mit Udo Wachtveitl als Franz Leitmayr und Moritz Katzmair als seinem Widerpart. Wie wir vielen Neugierigen schon direkt nach Ausstrahlung des jüngsten Münchner "Tatort"-Krimis "Am Ende des Flurs" verraten haben, tritt Leitmayr nach 25 Jahren Ermittlerdasein nicht erstochen ab.

    Zwei Wochen Krankenhausaufenthalt reichen, um Franz schon wieder mit dem Pförtner am Eingang zum Münchner Polizeipräsidium scherzen zu lassen. Richtig in Aktion gibt es ihn dann gemeinsam mit seinem Kollegen Batic (Miroslav Nemec) in "Tatort: Der Wüstensohn", der im Herbst 2014 ausgestrahlt werden soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top